01.02.2016 / cowboys im schnee und priester am meer

Tarantions achter Film handelt von acht hassenswerten Personen. Ob sie trotzdem Spaß machen, erfahrt ihr diese Woche bei uns. Daneben bekommt die Kirche noch ihr Fett ab, der müde Tod wird restauriert, aus der DDR tauchen ein paar verbotene Filme auf und der Oscar wird heiß diskutiert. Ach ja, ein Liedchen im Regen kann unter Umständen sehr befreiend sein.

Themen

Filmreviews

Kinoprogramm

Singin‘ in the Rain
Restaurierung: Der müde Tod
DEFA-Verbotsfilme: DVD-Box
Oscar-Kontroverse

Playlist

Gene Kelly / Donald O’Connor / Debbie Reynolds – Good Morning
Gene Kelly / Donald O’Connor – Moses
David Bowie – Dancing in the Streets
Nina Simone – Don’t Let Me Be Misunderstood
The Cure – Why can’t I Be You
Venus in Aries – Burst
Violent Femmes – America Is
Ultrasyd – ハイプ

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.