09.11.2015 / ein altes ledersofa in ocker

Die erste Stunde der Sendung widmen wir uns ausschließlich dem neuen James Bond Abenteuer. Nach dem sehr guten Skyfall liegt die Latte für Sam Mendes zweiten Versuch bedrohlich hoch. In der Sektion Kino revisited schauen wir noch mal in Rileys Kopf und erfreuen uns am Wahnsinn Fassbenders. Außerdem feiert Google Hedy Lamarr. Wer war das jetzt nochmal?

Themen

Filmreviews

Kinoprogramm

Hedy Lamarr
You Must Remember This Podcast – Star Wars Episode III: Hedy Lamarr

Playlist

The John Barry Orchestra – James Bond Theme (from Dr. No)
Shirley Bassey – Goldfinger
Thomas Newman – Snow Plane
The Kills – Cheep and Cheerful
The Kinks – Dead End Street
Fehlfarben – So hatten wir uns das nicht vorgestellt
Mangel Wurzel – Fishy Fry
Thomas Newman – Hinx

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.