22.06.2015 / an ufo flies around at night

Diese Woche treiben wir uns des nächtens zwischen Drogendealern und Vampiren in Bad City herum, besuchen den gigantischen Dinopark Jurassic World und wundern uns, warum unsere Verfolger uns kalt lassen. Während der neue Pixar-Film in den USA schon frenetisch gefeiert wird, schauen wir bis Oktober nicht in den Kopf der jungen Riley, sondern in die Röhre. Die Musik kommt größtenteils aus Bad City.

Themen

Filmreviews

Kinoprogramm

Inside Out (Alles steht Kopf) Kinostart

Playlist

Kiosk – Charkhesh E Pooch
Bei Ru – Bread Thief
Farah – Dancing Girls
Anti-Flag – The Debate is Over
Savages – She Will
Chicks on Speed & Peter Weibel – Wir sind Daten
Disasterpeace – Detroit
Sulumi – Bawaajige Nagwaagan
Shirobon ft. Sabrepulse – Cyberstrike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.