15.12.2014 / im labyrinth der frauen

Unsere letzte reguläre Landung vor der Weihnachtspause. Einmal Meta-Hollywood und eine etwas schräge Paartherapie. Paul Thomas Andersons neuer Film steht in den Startlöchern und der Trailer wird von uns schon mal vorab seziert. Ein neues Buch über den Tramp ist erschienen und im Kinotipp der Woche begegnet uns wieder Fritz Bauer. Nächste Woche dann unsere Highlights des vergangenen Jahres.

Themen

Filmreviews

Kinoprogramm

Inherent Vice Trailer
Charlie Chaplin in Deutschland 1915-1924 – Der Tramp kommt ins Kino

Playlist

Monster Magnet – Black Balloon
The Raveonettes – Breaking Into Cars
C. W. Stoneking – Mama Got The Blues
Käptn Peng & Die Tentakel von Delphi – Der Anfang ist nah
Bob Dylan – Things Have Changed
Françoiz Breut – Terre D’Ombre
Garfunkel and Oates – Save The Rich
Franco Godi – Qua Qua Qua

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.