31.03.2014 / schneegestöber

Zum Ausklang des Winters holen wir noch mal den Schneepflug raus. Für die Fahrt mit dem Snowpiercer holt sich Wolfgang zur Verstärkung seinen Bruder Stefan in die Sendung. Was sonst noch in den Fantasy Filmfest Nights geboten war, gibt es in der ersten Stunde. Cathrin ist im beiufo! unterwegs und gibt das Kinoprogramm durch, bevor wir uns mal wieder in einer Grundsatzdiskussion verheddern: Wie tickt eigentlich das Mainstreamkinopublikum?

Themen

Filmreviews

Kinoprogramm

Fantasy Filmfest Nights
Kunstkaufhaus
Frühlings-Slam im club alpha 60

Playlist

Canibus with Biz Markie – Shove This Jay-Oh-Bee
The Death Set – The Enemy
Welle: Erdball – Computerklang
Omodaka – Music Video Orchestra
DAT Politics – Trance Mission
Perez Prado – Mambo #8
Patti Smith – After The Gold Rush
Junior Reid – Big Boss Man
Schimmy Yaw – Part of
Rymdkraft – Smuggeldans 3000

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.