10.02.2014 / nur noch 6 meter

Wir sprechen noch einmal über den besten Dokumentarfilm des vergangenen Jahres, huldigen unbekannten Stars und lassen uns vom Ego eines großen Autors gefangen nehmen. Die Trauer über den Tod eines der größten Schauspieler unserer Zeit hallt dabei noch nach. Das Kinoprogramm bietet einiges und das Wochenende war auch nicht gerade langweilig.

Themen

Filmreviews

Kinoprogramm

21. Internationales Trickfilm Festival Stuttgart ’14
Winter-Slam im club alpha 60
Gerd Dudenhöffer
Philip Seymour Hoffman
Truman Capote

Playlist

Shirobon – City Patrol (Stage B)
ABSRDST – Big Sweetie (Hello)
SoKo – Destruction of the Disgusting Ugly Hate
Lou Reed – Walk on the Wild Side
The Secret Machines – Nowhere Again
Fehlfarben – Vielleicht Leute 5
Superpunk – Ich weigere mich, aufzugeben
Lemonheads – Mrs Robinson
William Shatner – Common People
Devo – Monsterman

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.