25.11.2013 / kino im spiegel der geschichte

Wir lassen uns gefangen nehmen, zuerst von Denis Villeneuve und seinem neuen Film Prisoners und anschließend von Giuseppe Tornatores Hommage an die Magie des Kinos. Die Sendung kann außerdem Spuren von britischer Popkultur und ein bisschen Nachruf enthalten.

Themen

Filmreviews

Kinoprogramm

Dieter Hildebrandt
Stoersender.tv
Doctor Who
2D-Brille

Playlist

The Kinks – (Wish I Could Fly Like) Superman
Polica – Trippin
Butthole Surfers – TV Star
Shirobon – Regain Control
Die Roten Punkte – Straight Edge Girl
Rose McGowan – Useless
Mike Butcherfingers How To hack off Bodyparts with a Horror-Soundtrack
Arvo Pärt – Spiegel im Spiegel

2 Gedanken zu „25.11.2013 / kino im spiegel der geschichte

  1. Liebes superufo! Wieder mal eine sehr schöne Sendung. Ich begebe mich immer Montag Abend mit dir auf Reisen. Dienstags mach ich das auch gerne, zum Mittagessen. Ich bin froh das deine Besatzung mit tollen Geschichten im Gepäck Radio StHörfunk wöchentlich besucht.
    Ihr macht das einfach super(ufo)!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.