02.09.2013 / verdienter ruhestand

Der Meister des japanischen Animationsfilms geht nach fünfzigjähriger Karriere in den Ruhestand. Sein Verdienst ist so groß wie der Verlust für das Kino. Der Verlust von Almut Klotz ist umso trauriger. Wir waren bei den Eels in Stuttgart während James Bond die Themse unsicher gemacht hat. Es waren mal wieder zwei viel zu kurze Stunden.

Themen

Filmreviews

Kinoprogramm

Nerdvana Podcast
Rusty Reels Podcast
Hayao Miyazaki geht in den Ruhestand

miyazakiEels Konzert in Stuttgart
Almut Klotz ist tot
Hitchhiker’s Guide To The Galaxy Trailer

Playlist

Chip’s Challenge – No Sleep Till Brooklyn
Shirobon – Born Survivor
Nine Inch Nails – Everything
Polysics – Round The World
Chipzel – Spectra
Eels – Bus Stop Boxer
Peter Parker’s Rock’n’Roll Club – Mission Control
Oquestrada – Oxala Te Veja
Funny Van Dannen – Freundinnen müsste man sein
Lassie Singers – Die Pärchenlüge
Garbage – The World is Not Enough
Soko – For Marlon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.