15.07.2013 / selbstbestimmung auf französisch

Wenn 17 Mädchen als Akt der Selbstbestimmung entscheiden schwanger zu werden, dann kann eine Kleinstadt in Frankreich schon mal etwas aus den Fugen geraten. Außerdem wird das wohl größte Symbol in der Kinogeschichte 90 Jahre alt, Indien kommt nach Stuttgart und Wolfgang freut sich über ein nachträgliches Geburtstagsgeschenk.

Themen

Filmreviews

17filles

Kinoprogramm

90 Jahre Traumfabrik-Schriftzug: Hollywoods neun Buchstaben
10. Indian Film Festival Stuttgart
Roger Ebert – The Great Movies

Playlist

Fabienne Delsol – Faraway Spaceman Blues
Cœur De Pirate – Danse et danse
Barbara – Le Bel Age
The Giant Robots – Jukebox
The Pet Shop Boys – Vocal
Cat Power – 3, 6, 9
New Sonic – Blaue Löwen
C. W. Stoneking – I Heard The Marching Of The Drum
Chumbawamba – Waiting For Margaret To Go
Erik Sumo – Sirens of the Dead Sea
Evelyn Evelyn – Elephant Elephant

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.