10.06.2013 / back from japan

Zum 13. Mail ruft das japanische Filmfestival Nippon Connection Filmliebhaber nach Frankfurt. Wolfgang ist dem Ruf gefolgt und war 3 Tage zumindest gefühlt in Japan. Spielfilme, Dokumentationen, Animes, Livekonzerte und Podiumsdiskussionen, er hat alles mit genommen. Ein Interview mit dem Dokumentarfilmer und Nippon Visions Award Gewinner Ian Thomas Ash hört ihr in der zweiten Hälfte.


Themen

Filmreviews

Kinoprogramm

Nippon Connection
Fotos
Kao=S

Kaos

Ian Thomas Ash

Playlist

Black Sabbath – Loner
Kao=S – Flower of Memory
Kao=S – Sakura Kaoru
Kazuki Tomokawa – Becoming A Solitary Painter
Thee Michelle Gun Elephant – 水色の水 (Turquoise Water)

2 Gedanken zu „10.06.2013 / back from japan

  1. Hallo Superufo Besatzung!

    Ihr habt euch also gewünscht, dass jemand mal was Nettes schreibt. Ok, das mach ich doch gern:

    Was Nettes.

    😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.