25.03.2013 / der rucola-kabarettist

Wir lieben seinen Dialekt, seine Filme und seine Charaktere. Heinzi Bösel, Brenner, Dr. Fuhrmann. Der Kabarettist, Autor und Schauspieler Josef Hader bei uns im Interview. Wie ist es, wenn er sich selbst spielt? Wir waren in Stuttgart bei „Hader spielt Hader“.
Außerdem zum neunten Mal James Bond und Wolfgang baumelt im Erfurter Klanggerüst.

Themen

Filmkritiken

Kinoprogramm

Josef Hader
Hader spielt Hader

Josef HaderKlanggerüst e.V. Erfurt
Camp 14: Total Control Zone

Playlist

Goerg Kreisler – Humor
Helmut Qualtinger – Der Papa wird’s schon richten
PJ Harvey – Let England Shake
Funny van Dannen – Als Willy Brandt Bundeskanzler war
Meine kleine Deutsche – Kettenfett
Lulu – The Man with the Golden Gun
Mister TriAc – Gewitter
back to Newc45tle & Schimmy Yaw – Cell Phone Killer
Ja, Panik – Die Luft ist dünn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.