17.12.2012 / der blender

Last Liveshow Ever of the Year. Wir waren nochmal fleissig im Kino und haben mit dem Blender ein besonders Schmankerl zum Jahresabschluss. Die Hobbitse waren eher garstig, da helfen auch doppelt so viele BIlder nichts.
Die nächsten beiden Montage läuft jeweils die Aufzeichnung unseres filmischen Rückblicks des vergangenen Jahres. Wir küren die fünf besten Filme 2012 und quatschen auch sonst wieder viel zu viel. Wir hören uns 2013.

Themen

Filmreviews

Kinoprogramm

Playlist

Meine kleine Deutsche – Body Me
Rabbit Junk – Own Up
Hanni El Khatib – You Rascal You
Polica – Dark Star
David Rovics – If Only It Were True
Zarah Leander – Davon geht die Welt nicht unter
Les Trucs – Der Galvaniker
Tom Jones – Thunderball
Bomb The Bass – Megablast

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.