08.10.2012 / heiliger pate

Ein traumhaftes Konzert in den Knochen und einen Sack voll Filme auf den Schultern. Wir quatschen, bis die Mikros glühen und Wolfgangs Stimme aufgibt. Das Wir so alt werden mussten um The Godfather zu sehen ist uns etwas peinlich und Holy Motors macht uns schon mal heiß.

Themen

Candelilla Konzert
Lords of Dogtown (Dogtown Boys)
Sound of My Voice
Jiro Dreams of Sushi

Kinoprogramm

The Godfather (Der Pate)

Playlist

Chumbawamba – Behave
Sonic Youth – Sugar Kane
Candelilla – 30
Amanda Palmer & The Grand Theft Orchestra – Melody Dean
Fugazi – Long Division
Home of the Lame – Mirror Mirror
Arvo Pärt – Spiegel im Spiegel
Pixies – Break My Body
Nino Rota – Main Title (The Godfather Waltz)
Soggy Bottom Boys Feat. Dan Tyminski – I’m a Man of Constant Sorrow (radio version)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.