27.08.2012 / it is margaret we mourn for

Unvorbereitet und chaotisch wie immer kauen wir in der ersten Stunde alles durch was uns in den Sinn kommt. Nazis(?) in Hamburg, gemeuchelte Teenager in Waldhütten, eine Fotoausstellungen über die JVA in Schwäbisch Hall und ein bisschen Trauer über den Mann im Mond.
Die zweite Stunde gehört Margaret, pardon Lisa Cohen. Wir sind uns mal nicht einig, wie schön.

Themen

Neil Armstrong ist tot
Ausschreitungen beim Schanzenfest in Hamburg
The Cabin in the Woods
Ingo Dittmann – Fotos aus der Justizvollzugsanstalt in Schwäbisch Hall

Kinoprogramm

Tampopo
Margaret

Gerard Manley Hopkins – Spring and Fall: To a Young Child

Playlist

Rezillos – Destination Venus
Groovie Ghoulies – Devo
DEVO – DEVO Was Right About Everything
Fastbacks – Goodbye, Bird
Stereo Total – J’aime le synthétique
Die Aeronauten – Enten
David Rovics – Meanwhile in Afghanistan (final mix)
The J. Arthur Keenes Band – Southern Accent
Bacalao – Sonate (Fluomix)

Ein Gedanke zu „27.08.2012 / it is margaret we mourn for

  1. Hallo Ihr Beiden,
    war mal wieder eine ganz tolle Sendung.
    Schade nur, das ich es nicht jedes mal schaffe, rechtzeitig Montags Abends daheim zu sein.
    Grüße
    Martin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.