02.07.2012 / nicht von dieser welt

Unsere Filme haben diesmal wirklich nichts gemeinsam. Ein Actionkracher, eine kubanische Lovestory in Zeichentrick und eine Dokumentation über einen japanischen Ausnahmekünstler. Bei den letzten beiden besteht die Chance, das ihr davon noch nix gehört habt. Wenn dem so ist, haben wir unser Ziel wieder mal erreicht. Cathrin macht uns außerdem noch heiß auf einen griechischen Film. Very interesting.

Themen

Haywire
Chico & Rita

Le Faute des Fleurs – A Portrait of Kazuki Tomokawa

Kinoprogramm

Playlist

Björk – Declare Independance
Daft Punk – Technologic
Receptors – I Am I Was
Nine Inch Nails – Terrible Lie
Inverse Phase – Atarible Lie
Bit Shifter – Winning the War on Pseudoscience
NNNNNNNNNN – Wank Harder
Ultrasyd – The Aliens Ate All Your Bacon
Throw That Beat In The Garbagecan! – There’s Something
Stereo Total – Nympho-Maniaque
The Butthole Surfers – Golden Showers
Trike – Dance Like A German
Kazuki Tomokawa – Senkoi, Issha
Kazuki Tomokawa – Pistol
Beirut – Santa Fe
Bonzo Dog Doo-Dah Band – Ali-Baba’s Camel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.